Gerne möchte ich Sie teilhaben lassen, was ich mit Gott und Menschen alles erlebe.  

Image
Image
Image

Trauma? Was ist das?

Entstehen Traumas nur durch bewusste Erlebnisse, Ereignisse ? Oder auch durch Geschehen die uns nicht bewusst sind?

Gibt es schon vorgeburtliche Traumas?

Warum reagieren wir oft so wie wir eigentlich gar nicht wollen?

Geschehen mit mir Dinge die ich mir nicht erklären kann?

Warum leide ich immer wieder untern denselben Beschwerden? Warum wiederholen sich diese periodisch?

Erlebte Traumas sind wie Lügen, die immer wieder hochkommen und denen wir glauben.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrungen mit vielen traumatisierten Menschen habe ich gewisse Zusammenhänge entdeckt und verstanden.
Früher sprach ich immer nur die mir erzählten Symptome an, was für diese Menschen einige Zeit auch guten Erfolg brachte. Doch was, wenn schon nach ein paar Wochen wieder die gleichen seelischen oder körperlichen Belastungen zurück kommen?
Gemeinsam finden wir im Gebet nach und nach die Ursachen (Wurzeln) dieser immer wieder auftretenden Beschwerden. So können wir eine "Wurzelbehandlung" beginnen, die anders als nur Symptombehandlung nachhaltige Erfolge zeigen kann.

Vielleicht könnten auch wir gemeinsam verborgene Ursachen entdecken?

Kurzinfo

Ich bin Heilpraktiker und Christ. Durch meine Lebenserfahrung, und vielen Heilgebeten, weiss ich wo sich oftmals die URSACHEN für Beschwerden jeglicher Art verbergen.

Adresse

 www.ganzheilen.ch
     Manfred Gritsch
 Im Ebnet 4
CH-8362 Balterswil
+41 (0)79 344 20 80
mano@ganzheilen.ch
Mo-Fr: 08.30 - 12.00 Uhr