Gerne möchte ich Sie teilhaben lassen, was ich mit Gott und Menschen alles erlebe.  

Einmal alle 14 Tage treffen wir uns, und wenn du magst dann komm und schliess dich uns an.
Wir trinken zusammen Kaffee oder Tee, essen Kuchen oder etwas Mitgebrachtes, tauschen uns aus über Lustiges, Ernsthafteres oder einfach über das, was uns auf dem Herzen liegt.

Wenn jemand ein Anliegen oder Beschwerden hat können wir, auf Wunsch, auch darüber beten.

Den Ort und den Wochentag, für unsere Zusammenkünfte, werden wir noch bekannt geben.

Wir freuen uns auf dich. Bis bald.

Manfred

Kurzinfo

Ich bin Heilpraktiker und Christ. Durch meine Lebenserfahrung, und vielen Heilgebeten, weiss ich wo sich oftmals die URSACHEN für Beschwerden jeglicher Art verbergen.

Adresse

 www.ganzheilen.ch
     Manfred Gritsch
 Im Ebnet 4
CH-8362 Balterswil
+41 (0)79 344 20 80
mano@ganzheilen.ch
Mo-Fr: 08.30 - 12.00 Uhr